Grünkohlsaison

Wenn die kalte Jahreszeit angebrochen ist und Väterchen Frost das erstmal an der Tür geklopft hat ist es Zeit. Der Grünkohl ist Ernte & Verzehr bereit.

Ab sofort bis zum 14. März findet man leckere Gerichte rund um den Kohl bei uns in der Karte.

Herzhaft gekocht, dazu Kohlwurst, Bratkatoffeln, Pinkel, Kohlwurst & Kassler. Das ganze als Tellergericht oder zum satt Essen.
Wie wärs mit Grünkohl aber in Vegetarisch? Frisch angebraten mit Knöpfle in eigenem Sud, einfach Lecker.

Für Gruppen ab 4 Personen bieten wir nur auf  Vorbestellung wie folgt an:

Grünkohl „satt“ – leckerer Hausgemachter Grünkohl, Kohl- und Pinkelwurst, Kassler, Dicke Rippe, Salz- und Bratkartoffeln, Senf                                 Euro 26,00 p.P.
 – mit Suppe ODER Dessert                     Euro 27,90 p.P.
 – mit Suppe & Dessert                             Euro 29,90 p.P.
(nur eins pro Gruppe möglich)


ACHTUNG: Für Gruppen gilt
Ab 2024 werden wir angemeldete Plätze mit 100% des Essenspreises berechnen, wenn Personen unabgemeldet nicht kommen.
Es kann bis einen Tag vorher abgesagt werden.
Bitte notiert euch den Namen, bei dem Kollegen / der Kollegin, bei der ihr abgesagt / die Personenanzahl korrigiert habt oder schreibt uns per Mail.
Leider bleiben immer wieder Plätze spontan frei, aber die arbeit ist getan und das Essen gekocht.