Pauschalen

“Standard”

  • Tagungsraum entsprechend der Personenzahl (Raummiete siehe jeweiligen Raum)
  • Inklusive Tagungstechnik (Overhead, Leinwand, Flipchart)
  • Getränke nach Verzehr Mindestverzehr: bis 4 Stunden 5,00 € pro Teilnehmer ab 4 Stunden 10,00 € pro Teilnehmer

“Economy” 23,00 € p.P.

  • Tagungsraum entsprechend der Personenzahl
  • Raummiete inkl. (Bei weniger als 10 Teilnehmer fällt die Raummiete des jeweiligen Raumes an)
  • Tagungstechnik (Overhead, Leinwand, Flipchart)
  • Tagungs-Getränke (Mineralwasser & Apfelsaft )
  • Kaffeepause mit Snacks, Obst und Gebäck

“Business” 37,00 € p.P.

  • Konferenz Pauschale “Economy”
  • Mittagessen im Restaurant (2-Gang-Menü mit drei Hauptgerichten zur Wahl oder Büffet + ein Getränk nach Wahl)
  • Kaffeepause am Nachmittag mit Obst und Kuchen

“First Class” 55,00 € p.P.

  • Konferenz Pauschale „Business“
  • Abendessen im Restaurant (3-Gang-Menü mit 3 Hauptgerichten oder Buffet )