Silvester Ball

am Dienstag 31.12. stoßen wir wieder mit Ihnen
zusammen an.

Das Jahr neigt sich dem Ende & es wird mal wieder Zeit das Jahr richtig zu verabschieden🧨.
Vor einem Jahr war es uns nicht gegönnt das Jahr mir Tanz abzuschließen, das holen wir dieses Jahr nach!

Begonnen wird mit einem fantastischen Gala 4-Gang-Büffet gefolgt von viel Tanz, Getränken und Spaß. Musik den Abend macht DJ Tomorrow für euch 🕛Bis es um 0 Uhr heißt mit Sekt und Berlinern das neue Jahr zu begrüßen🥂 Anschließend wird noch weiter bis in die morgen Stunden gefeiert.🥳

Wir freuen uns mit euch in das neue Jahr zu feiern!

Unser Highlight, lassen Sie das Jahr entspannt ausklingen mit unserem Arrangement:

3 Übernachtungen mit Frühstück vom 29.12.2023 -01.01.2024
Nutzung der Sauna & Dampfbades/Whirlpool
Silvesterball

Preis:
Einzelzimmer – 
Doppelzimmer Standard zur Einzelnutzung – 
Doppelzimmer Komfort zur Einzelnutzung – 

Doppelzimmer Standard – 
Doppelzimmer Komfort – 

Reservierungen per Mail an
info@heidejaeger.de